#887: Big Bon Max "Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack" (Bowl)

#887: Big Bon Max „Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack“ (Bowl)

#887: Big Bon Max "Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack" (Bowl)Heute teste ich eine 95g Bowl Suppe aus Russland. Beim Titelnamen musste ich mich ein wenig am Importsticker orientieren. Wie bei fast allen osteuropäischen Instantnudelsuppen wurde auch diese im Mix-Markt gekauft.

#887: Big Bon Max "Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack" (Bowl)Im Becher befindet sich das Nudelrad, eine viel zu kleine Plastikgabel, die Hühnerfleischsauce als eine Art Bouillon und 2 Gemüsetüten. In einer befinden sich Schnittlauch und Möhren, in der anderen Sojaextrudat, Mais und Erbsen.

Zubereitung: Alles in die Schüssel geben, (500 ml) kochendes Wasser bis zur Auffülllinie hinzugeben und den Deckel verschließen. 5 Minuten ziehen lassen und umrühren nicht vergessen.

Die Suppe sieht gut aus und sie riecht auch ganz okay, überwiegend nach Hühnerbouillon.

#887: Big Bon Max "Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack" (Bowl)

#887: Big Bon Max "Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack" (Bowl)Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Ergebnis: Eigentlich ist die Suppe gar nicht so schlecht. Die Brühe schmeckt nach Huhn und würzig. Die Nudeln sind etwas dicker, sättigend und schmackhaft. Der Mais und die Möhren sind ganz gut. Negativ finde ich die furztrockenen Erbsen. Was mich aber am meisten stört ist der immer wiederkehrende Pappbechergeschmack.
Hersteller / Marke: Mareven Food / Big Bon
Produkt: Big Bon Max „Instantnudelgericht mit einer Sauce mit Hühnerfleischgeschmack“ (Bowl)
Gewicht: 95 g
Herkunft: Russland
EAN: 4605496013082
Preis: EUR 1,19
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Oooooh…der macht alles kaputt! Der blöde Pappbechergeschmack! Den kann man mit nichts übertünchen!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: