#810: Nissin Top Ramen „Rind-Geschmack“

#810: Nissin Top Ramen „Rind-Geschmack“

Mit dem heutigen Testkandidaten dürften dann wirklich alle Nissin Produkte aus den deutschen Supermärkten getestet worden sein. Die „Top Ramen“ mit „Rind-Geschmack“ fehlte der Seite noch.

Wie eigentlich zu erwarten war, gibt es neben Nudelblock nur eine Würztüte.

Zubereitung: 400 ml Wasser zum Kochen bringen. Die Nudeln hinzufügen und 3 Minuten kochen lassen. Würzmischung einrühren und sofort servieren.

Optisch und vom Geruch her ist die Ramen weniger spannend.

Ergebnis: Die Nudeln sind mal wieder sehr gut. Die Brühe ist „okay“, sie schmeckt nach Rind aber auch nicht überragend. Insgesamt geht die Suppe aber doch in Ordnung, die Nudeln reißen es halt raus.

Hersteller:Nissin Foods GmbH
Produkt:Rind-Geschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:Made in EU (Ungarn)
EAN:8712429230204
Preis:EUR 0,45
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#810: Nissin Top Ramen „Rind-Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: