#677: Knorr “Cup a Soup Extra!” Tomato Soup with Mozzarella

#677: Knorr “Cup a Soup Extra!” Tomato Soup with Mozzarella

Bevor es später ganz traditionell Kartoffelsalat mit Saitenwürstchen gibt, teste ich noch geschwind eine Tassensuppe, welche ich in Kroatien gekauft habe. Hergestellt werden die “Knorr Cup a Soup Extra! Tomato Soup with Mozzarella” in Ungarn.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 2 Deziliter (200 ml) kochendem Wasser auffüllen. 5 Minuten ziehen lassen und ab und an umrühren.

Die Suppe sieht okay aus und sie riecht ganz gut.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt nahezu identisch wie die Knorr Activ “Tomaten Mozzarella Suppe mit Nudeln und Basilikum” aus Deutschland. Daher fasse ich mich kurz: Deutlicher Basilikum Geschmack, sehr dünne Nudeln und eine Brühe die kaum nach Mozzarella aber dennoch ganz okay schmeckt.

Hersteller:Unilever Magyarorszag
Produkt:Tomato Soup with Mozzarella
Gewicht:27 g
Herkunft:Ungarn
EAN:5996358037377
Preis:EUR 0,45
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#677: Knorr “Cup a Soup Extra!” Tomato Soup with MozzarellaKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.