#629: Podravka Fini-Mini “Goveđa juha”

Heute teste ich eine Tassensuppe aus Kroatien. Die “Podravka Fini-Mini Goveđa juha” ist eine Rindersuppe. Gekauft wurde sie im kroatischen Kaufland.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, 200 ml kochendes Wasser drüber schütten und 2 Minuten ziehen lassen.

Optisch und vom Geruch her kommen Urlaubsgefühle auf. Das ist einfach eine typische kroatische Suppe :P

Ergebnis: Also mir schmeckts. Da bin ich aber als halber Jugo auch etwas eingenommen. Die Brühe schmeckt wie in der zweiten Heimat, die Nudeln sind zahlreich vorhanden aber sehr dünn. Die Rindfleischstücke schmecken sehr gut.

Hersteller:Podravka d.d.,
Produkt:Fini-Mini “Goveđa juha”
Gewicht:18 g
Herkunft:Kroatien
EAN:3850104048333
Preis:EUR 0,45
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#629: Podravka Fini-Mini “Goveđa juha”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: