#577: Vitasia “Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce”

Heute habe ich Lust auf eine Nudelbox aus dem Lidl. Die Vitasia “Thai Noodles with Green Curry Sauce” sollen es sein. Die vorherigen Boxen waren schon ganz gut, vielleicht wird es ja heute noch einen Tick besser.

P1030262In der Box befinden sich die eingeschweißten Nudeln und das Saucenpaket.

Zubereitung: Die Grafik sagt uns, das alles in die Box gegeben und in der Mikrowelle bei 650-750 Watt für 2-3 Minuten erwärmt wird.

Sieht doch ganz gut aus und es riecht ordentlich nach grünem Curry.

P1030263Ergebnis: Diese Box schmeckt ebenfalls gut aber auch nicht überragend. Die Sauce schmeckt nach grünem Curry, leicht nach Kokosnuss und überwiegt am Ende im Geschmack nach Zitronengras. Das saure finde ich dann etwas zu stark, mir wäre etwas mehr Kokosnuss oder Curry Aroma lieber gewesen. Die Nudeln sättigen wunderbar. Eine ganz kleine Schärfe ist auch vorhanden.

Hersteller:NR. Instant Produce Co.,LTD
Produkt:Thai Noodles with Green Curry Sauce
Gewicht:330 g
Herkunft:Thailand
EAN:20224561
Preis:EUR 1,59
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

5 Kommentare zu “#577: Vitasia “Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce”Kommentar hinterlassen →

    1. Das hat mit Thai Food gar nichts zu tun. Schmeckt total unnatürlich, Nudeln komplett zu weich, Sauce schon beim öffnen der Tüte einen unangenehmen Geruch, beim Essen komischer Geruch und keinen Geschmack. Ohne selbst zu würzen total ungenießbar! Wer dieses Machwerk als gut bezeichnet hat noch nie wirklich gute Thai Nudeln gegessen, auch wenn sie Instant sind.

  1. Das Bild der Verpackung und der Titelname wurden ausgetauscht da es leichte Änderungen gab.

    Einen Nachtest wollte ich nicht machen aber ich muss gestehen: Es schmeckt mir dieses Mal ganz anders. Es schmeckt eher süßlich und fad und ich würde es dieses Mal weit negativer bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: