↓ Archives ↓

#261: YumYum Oriental Style Chicken Flavour

P1010944Von den YumYum Suppen wurden hier schon einige getestet. Aber eine Variante, die quasi vor unseren Augen liegt, wurde irgendwie übersehen. Die Hühnersorte gibt es nämlich in jedem Penny und REWE. Insgesamt fielen die YumYum Tests durchschnittlich aus, weswegen ich auch relativ unbeeindruckt an den Test trat.

P1010945Neben dem Nudelnest gibts hier eine Doppelgewürztüte mit Suppengewürz und Chilli sowie einer Fetttüte.

Die Zubereitung ist bekannt: Alles in eine Schüssel geben, 320 ml kochendes Wasser beifügen und 3 Minuten ziehen lassen. Fertig.

P1010946Fazit: Ja was soll ich sagen. Man kann dieses Exemplar als eine Durchschnittssuppe betiteln. Sie schmeckt okay, die Optik ist auch ok, die Schärfe tendiert gegen Null und ein paar Gemüsestücke haben sie im Gewürz versteckt. Schmeckt in meinen Augen wie eine deutsche Hühnersuppe mit leicht asiatischem Touch. Geht also in Ordnung, aber da es so viele bessere Hühnersuppen gibt, wirds diese wohl nicht mehr geben.

Hersteller: Wan Thai Foods Industry Co.,LTD.
Produkt: Oriental Style Chicken Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852018101024
Preis: EUR 0,49
raffael_najaGanz Okay!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Verpackungsdesign

7 Kommentare

  • Apr 20th 201712:04
    by Verena

    Antworten

    Eine der wenigen Versionen, bei denen die Bechervariante besser ist, finde ich.

  • Apr 20th 201712:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Also liege ich mit meinen Rezensionen doch nicht so falsch ???

  • Apr 21st 201712:04
    by Verena

    Antworten

    Meistens liegst du richtig. Bin schon gespannt, wie du die Stew-Variante von Samyang findest (Powder must be put before eat! :-D)

  • Apr 21st 201712:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich auch?

    Kenne aber niemanden, der das Pulver nach dem Essen zu sich nimmt ???

  • Apr 22nd 201721:04
    by Verena

    Antworten

    Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings gibt es in Amerika (glaube ich) auch den Warnhinweis an einem Kinderwagen “Bitte Kind vor dem Zusammenklappen herausnehmen.” Es gibt anscheinend solche und solche Zeitgenossen.

  • Apr 22nd 201721:04
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Sicher ist sicher ??

  • Jun 19th 201712:06
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich habe noch ein Bild hinzugefügt.

  • Kommentieren