#2629: Knorr „Feinschmecker Kartoffelsuppe mit Crème Fraîche“

Kartoffelsuppe. Haben wir hier bis jetzt noch nicht sooo häufig gehabt. Einfach ein Nischenprodukt? Oder schlicht eine unterschätzte Leckerei? Ich schau mal was Knorr mir hier auftischt.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musikalisch gibt es mal nen Vorschlag von YT den ich auf der Startseite gefunden habe. DGD-TGoBR

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht milchig, fast schon nach Käse.
Sieht durch das milchige und die Krauter doch ganz nett aus.

Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Leckere Suppe. Aber auch beim Geschmack, wie schon beim Geruch, bin ich ein wenig verwundert. Ich muss gerade eher an eine Käse-Lauch-Suppe denken. Moment… Ist da auch noch Speck o.Ä. drin? Das sie sämig ist, ist nicht allzu erstaunlich.

Kleine Zwiebel- und Lauchstücke und vermeintlich auch noch ’nen bissl Fleisch. Fein.

Konnte keine Schärfe finden.

Ich bin fast schon entzückt. Nicht übermäßig intensiv im Geschmack und auch anders als erwartet. Aber ziemlich rund. Gut.


Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Knorr Kartoffelsuppe mit Crème Fraîche
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):70 / 375 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:8712423044821
Kaufort:K&K Markt Quakenbrück
Preis:0,65€

0 Kommentare zu “#2629: Knorr „Feinschmecker Kartoffelsuppe mit Crème Fraîche“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert