#2518: Panco „Lámen Sabor Feijão Com Bacon Tradicional“

Vielen lieben Dank an meine brasilianische Arbeitskollegin Mônica für diese Ramen aus Brasilien 🙂 Mit Panco gibt es hier also eine bisher unbekannte Nudelschmiede. Instantnudeln mit dem Geschmack von Bohnen und Speck bzw. Bohneneintopf gibt es auch eher selten.

Nebst Nudelblock findet man nur noch eine Tüte mit Brühpulver.

Ich kann zwar kein Portugiesisch aber falls jemand dieser Sprache mächtig ist: Hier wäre die Zutatenliste und die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Dank Übersetzungsapp wurde meine Vermutung weitestgehend bestätigt. 450 ml Wasser in einem Topf zum Kochen bringen. Die Nudeln hinzufügen. Nach einer Minute umrühren und die Nudeln für weitere 2 Minuten garen lassen. Am Ende fügt man das Würzpulver hinzu. Alternativ kann man die Nudeln auch für 5 Minuten in der Mikrowelle weich kriegen.

Die Optik? Geht so. Allerdings ist dieser Duft von rauchigem Speck durchaus lecker.

PASST!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind ein wenig teigig und gefallen mir soweit gut. Diese nehmen außerdem den Geschmack der Brühe auf. Diese ist schön sämig und schmeckt tatsächlich wie ein Bohneneintopf. Hier überwiegt der Geschmack von geräuchertem Speck. Das ist jetzt keine Offenbarung aber bei weitem nicht schlecht. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Lua Nova Indústria e Comércio de Produtos Alimentícios Ltda. / Panco
Produkt:Lámen Sabor Feijão Com Bacon Tradicional
Gewicht:88 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):450 / 396 kcal
Herkunft:Brasilien
EAN:7891203059772
Kaufort:Brasilien
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#2518: Panco „Lámen Sabor Feijão Com Bacon Tradicional“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert