#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup

#2358: Thai Temple „Tom Yum Shrimp Flavour“ Cup

Auf Grund mangelnder Ideen gehe ich hier einfach noch einmal kurz darauf ein das von Thai Temple, bis jetzt, die Tüten nichts taugen. Doch dafür sind die Cups um so besser. Tom Yum (Shrimp) ist ja zuletzt eine recht liebgewonnene Geschmacksrichtung von mir geworden. Ab dafür.

Inhalt / Zutaten:
#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup
#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup
#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup

Zubereitung: Auf der Seite steht 300ml Wasser. Ich habe aber den Cup, nach Zugabe des Öls und des Gemüses, nur bis zur Riffelung mit kochendem Wasser aufgefüllt. Anschließend noch den Deckel wieder draufgepackt. Dann habe ich ihn 3 Minuten lang angestarrt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht weitestgehend nach den Nudeln. Etwas süßlich. Nicht sehr nach Tom Yum.
Sieht passabel aus.

#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup

#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" CupGut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Wieder mal echt ordentliche Nudeln. Recht dünn.

Das Gemüse ist ganz nett. Aber wie so oft recht klein.

Die Brühe. Ja es geht etwas in Richtung der Tom Yum die man so kennt. Aber bei weitem nicht so sehr Limette / sauer wie sonst. Fischig ist hier auch nix. Dafür nen bissl süßlich(er). Nicht wie erwartet, aber ganz nett.

Bei der Schärfe wird es wohl Leute geben die passen müssen. Aber schlimm ist sie wirklich nicht.

Erneut ein guter Cup.

#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup
#2358: Thai Temple "Tom Yum Shrimp Flavour" Cup

Hersteller / Marke:Pran Agro Ltd.
Produkt:Thai Temple Tom Yum Shrimp Flavour Cup
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):507 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:8715017998166
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: