#2221: feelfood "Pasta Bolo Vegan" Cup

#2221: feelfood „Pasta Bolo Vegan“ Cup

Vielen lieben Dank an feelfood und Fabian für die Testmuster! Zum Abschluss teste ich den „Pasta Bolo Vegan“ Becher. Spirelli/Fusilli Nudeln treffen hier also auf eine vegane Hackfleischsauce (Bolognese). Sonnenblumenhack aus Sonnenblumenprotein soll wieder das Fleisch imitieren (komisches Volk, diese Veganer).

#2221: feelfood "Pasta Bolo Vegan" CupAuf dem Foto gibt es die Zutatenliste, welche sich wieder sehr natürlich und positiv liest.

#2221: feelfood "Pasta Bolo Vegan" CupHier ist noch ein weiteres Foto mit der Nährwerttabelle.

#2221: feelfood "Pasta Bolo Vegan" CupIm Becher liegt wieder alles frei herum.

Zubereitung: 200 ml kochendes Wasser in den Becher schütten, umrühren und 6 Minuten ziehen lassen.

#2221: feelfood "Pasta Bolo Vegan" CupDas schaut aber wahrlich nach einer leckeren Bolognese aus. Der Duft ist auch hier sehr authentisch, man vergisst das es sich hierbei um ein Instantprodukt handelt. Es riecht nach einer leckeren Bolognese mit Kräutern wie Basilikum, Oregano oder Rosmarin.

Spitze!SUPER!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★★ 

Ergebnis: Genau so muss Bolognese schmecken! Ich bin wirklich entzückt! Die Nudeln sind soweit in Ordnung (dicke Spaghetti oder Tagliatelle kriegt man in einem Becker schwer gar). Der Rest ist großes Kino. Die Sauce schmeckt wunderbar nach italienischen Kräutern, Zwiebeln, etwas Knoblauch, Paprika und bietet eine feine Schärfe. Das „vegane Fleisch“ ähnelt von der Konsistenz her tatsächlich Hackfleisch und nimmt den Geschmack der Sauce wunderbar auf. Im Instantbereich ist das garantiert die beste Bolognese, die ich je hatte. Super!

Hersteller / Marke:Plant Based Power Gmbh / feelfood
Produkt:"Pasta Bolo Vegan" Cup
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):340 / 290 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4270001624734
Kaufort:startnext.com/feel-food
Preis:N/A
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: