#2177: Maruchan "Instant Lunch Chicken" Cup

#2177: Maruchan „Instant Lunch Chicken“ Cup

Ich wollte ja gerade schon wieder was von einer Premiere schreiben. Aber nein, der Raffael ist mir zuvor gekommen. Doch das macht ja nix. Er hatte ja schließlich Geburtstag. Dann haben wir hier halt den zweiten Test der Instant Lunch Cups von Maruchan.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzpulver: Salz, Zucker, Sojasauce, Karamell, Hühnerfett, Hefeextrakte, hydrolysiertes Mais-, Weizen- und Sojaprotein, Knoblauch, Zwiebeln, Sellerie, Hühnerbrühe usw.
– Gemüse: Mais, Erbsen, Karotten, Zwiebeln, Sellerie

#2177: Maruchan "Instant Lunch Chicken" Cup

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und den Cup mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Deckel schließen und 3 Minuten warten. Umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Beim Geruche nehme ich nur die Nudeln wahr.
Eine, durch das Gemüse, recht ordentliche Optik.

#2177: Maruchan "Instant Lunch Chicken" Cup

#2177: Maruchan "Instant Lunch Chicken" CupOK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Nudeln sind ganz gut. Dezent teigig, doch zugleich mit Biss.

Die Brühe ist nicht schlecht, doch irgendwie unauffällig. Hier sticht absolut gar nichts richtig hervor. Was halt aber auch evtl. gut sein mag. Leicht würzig, etwas Salz. Joa. Gaaanz leicht was von Fleisch im Hintergrund.

Mais ok, Erbsen mehlig, Karotten gut.

Schärfe geht gen 0.

Nudeln ganz gut, Gemüse ok, Brühe ok = Ok.

#2177: Maruchan "Instant Lunch Chicken" Cup

Hersteller / Marke:Maruchan Inc.
Produkt:Instant Lunch Chicken Cup
Gewicht:64g
kcal 100 ml/g (Gesamt):441 kcal
Herkunft:USA
EAN:041789001215
Kaufort:mystery-candy.de
Preis:1,29€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
Raffael(@raffael-lauser)
5. Dezember 2021 10:55

Nicht meckern, du hast mir doch den anderen Becher zukommen lassen ;-)

Verena(@sleepystewardess)
9. Dezember 2021 13:04

Ach, Maruchan. Die Dinger gibt es irgendwie überall und nirgendwo. Ich kauf die gar nicht erst mehr. Sind an Langeweile nicht zu übertreffen.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: