#2246: Nongshim „Bowl Noodle Spicy Chicken“

Ich werde hier jetzt erneut einfach einen längeren Satz hinschreiben um das Intro ein wenig zu strecken. So. Das ist erledigt. Also kommen wir nun zum Review. Nongshim. Kennen wa. Bowl Noodle(s). Kennen wa auch. Spicy Chicken? Kennen wa noch noch nicht. Also hier der Test.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Der Deckel darf zur Hälfte geöffnet werden. Nach dem hinzufügen des Pulvers darf das Ganze dann bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgegossen werden. Nachdem man dann den Deckel so gut es geht wieder verschlossen hat darf man 3 Minuten warten und sich dieses Lied anhören.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer Kimchi Ramyun!?
Sieht recht gut aus.

Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut. Keine großen Besonderheiten. Sie lutschen aber gut was von der Brühe weg.

Die Schärfe spielt von Anfang an mit und nicht nur eine Statistenrolle.

Die Brühe bringt eine leichte Cremigkeit mit. Ziemlich würzig. Scharf. Lecker. Vom Huhn sieht bzw. schmeckt man hier nur wenig. Es kommt wohl was Fleischiges. Aber nicht allzu definierbar. Allgemein hat die Brühe eine Note die mir gefällt, aber ich nicht zuordnen kann, leider.

Die „Fleisch“Stücke schmecken nach Lebkuchen. 😂
Das Gemüse passt soweit.

Recht leckeres Süppchen. Nur ein bissl zu teuer. Gut haut aber hin.

Hersteller / Marke:Nongshim Co. LTD.
Produkt:Bowl Noodle Spicy Chicken
Gewicht:100g
kcal 100 ml/g (Gesamt):432 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043055659
Kaufort:freshasia.de
Preis:1,79€

4 Kommentare zu “#2246: Nongshim „Bowl Noodle Spicy Chicken“Kommentar hinterlassen →

  1. Naja, spicy isses schon.Aber nicht so, dass nicht noch eine halbe Habanero reingepasst hätte.
    Insgesamt sehr würzig mit guten Nudeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert