#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"

#2246: Nongshim „Bowl Noodle Spicy Chicken“

Ich werde hier jetzt erneut einfach einen längeren Satz hinschreiben um das Intro ein wenig zu strecken. So. Das ist erledigt. Also kommen wir nun zum Review. Nongshim. Kennen wa. Bowl Noodle(s). Kennen wa auch. Spicy Chicken? Kennen wa noch noch nicht. Also hier der Test.

Inhalt / Zutaten:
#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"
#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"
#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"

Zubereitung: Der Deckel darf zur Hälfte geöffnet werden. Nach dem hinzufügen des Pulvers darf das Ganze dann bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgegossen werden. Nachdem man dann den Deckel so gut es geht wieder verschlossen hat darf man 3 Minuten warten und sich dieses Lied anhören.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer Kimchi Ramyun!?
Sieht recht gut aus.

#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"

#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut. Keine großen Besonderheiten. Sie lutschen aber gut was von der Brühe weg.

Die Schärfe spielt von Anfang an mit und nicht nur eine Statistenrolle.

Die Brühe bringt eine leichte Cremigkeit mit. Ziemlich würzig. Scharf. Lecker. Vom Huhn sieht bzw. schmeckt man hier nur wenig. Es kommt wohl was Fleischiges. Aber nicht allzu definierbar. Allgemein hat die Brühe eine Note die mir gefällt, aber ich nicht zuordnen kann, leider.

Die „Fleisch“Stücke schmecken nach Lebkuchen. 😂
Das Gemüse passt soweit.

Recht leckeres Süppchen. Nur ein bissl zu teuer. Gut haut aber hin.

#2246: Nongshim "Bowl Noodle Spicy Chicken"

Hersteller / Marke:Nongshim Co. LTD.
Produkt:Bowl Noodle Spicy Chicken
Gewicht:100g
kcal 100 ml/g (Gesamt):432 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043055659
Kaufort:freshasia.de
Preis:1,79€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
21. März 2022 19:22

Also mit South Park konnte ich noch nie viel anfangen :D

Editor
22. März 2022 16:18
Reply to  Simon

Macht ja nix :D

Verena
11. Juni 2022 19:44

Naja, spicy isses schon.Aber nicht so, dass nicht noch eine halbe Habanero reingepasst hätte.
Insgesamt sehr würzig mit guten Nudeln.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: