#202: A-One "Mi Chay" Vegetarisch

#202: A-One “Mi Chay” Vegetarisch

Die letzte A-One Suppe aus meinem Fundus und gleichzeitig auch die Sorte, die am längsten auf die Verkostung warten musste. Aber sind wir mal ehrlich: Klingt Gemüsesuppe nicht furchtbar langweilig, jedenfalls wenn man sich sonst Beef, Chicken und Schmorrbraten (in Suppenform) in den Hals kloppt? Eben..

A-One_Mi_Chay-2Hilft aber alles nichts, heute ist der Kollege an der Reihe – vielleicht auch, weil sich mein Bestand so langsam aber sicher dem traurigen Ende zuneigt. Wie auch immer, die Deutsch/Polnische Zubereitungsempfehlung ist relativ schnell studiert: Wasser drauf und drei Minuten ziehen lassen. Kennen wir, können wir – leichteste Fingerübung.

Die Zusatz-Tütchen beinhalten die üblichen Kandidaten: Suppenbrühe, Chili und Würzöl, als Nudelquader die von A-One bereits bekannten “vorfrittierten”, etwas dunkleren Nudeln – qualitativer Durchschnitt, aber eben im Angesicht der Preiskategorie (0,35 EUR im Asiashop) durchaus in Ordnung.

A-One_Mi_Chay-3

Okay – definitiv zu wenig Wasser, ich hätte wohl weniger auf die Markierung meines Bechers und mehr auf die Packung hören sollen. Sei’s drum. Ich habe die gesamte Chili-Portion verwendet, trotzdem etwas überraschend scharf kommt die Mi Chay daher. Wer’s also weniger würzig mag sollte hier vielleicht etwas behutsamer vorgehen. Ansonsten: Solides Produkt.

Hersteller: Ve Wong / A-One
Produkt: Mi Chay (Vegetarisch)
Gewicht: 85 g
Herkunft: Taiwan
EAN: 8934684026785
Preis: EUR 0,35

marcus_03_okayOKAY!

Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Hersteller / Marke:A-One
Produkt:Mi Chay
Gewicht:85 g
Herkunft:Taiwan
EAN:8934684026785
Preis:0,35 EUR
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Die Schärfe ist geil. Die Nudeln sind gut. Die Brühe schmeckt. Ich finde A-One nach wie vor toll :) Und nach dem Pilzerlebnis heute bin ich einfach nur froh endlich satt zu sein :)

Schmeckt sehr gut! Die Schärfe lässt sich mit dem Chilipäckchen gut dosieren, ich nehme meistens ein halbes. Geschmacklich sehr pilzig und umami. Lässt sich auch gut mit Seetang und einem Ei aufbessern.

Habe die vor Kurzem erst neu reviewed . Also Pilze habe ich da so gar nicht rausschmecken können. Aber da merkt man mal wieder eindeutig das Geschmäcker wahrlich unterschiedlich sind.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: