#2010: A-One “Mì Tôm” (Garnelengeschmack)

Neulich im Rewe habe ich eine A-One Mì Tôm mitgenommen. Wunder über Wunder, es ist eine andere EAN als vor ein paar Jahren (Review #215), und diese Version soll Garnelengeschmack (statt Shrimps) haben. Ich bin gespannt …

Die A-One-interne Nummer hat sich ebenfalls geändert (#5762), aber alles andere scheint wie gehabt – Gewicht, Zahl und Inhalt der Beutelchen (weswegen ich auch vergessen habe ein Foto des Inhalts zu machen). Die Anleitung ist gleich geblieben, 400 ml kochendes Wasser dazu, 3 Minuten ziehen lassen & Umrühren. Der erste Eindruck: ganz wenig getrocknete Frühlingszwiebel, insgesamt unauffällig, auch vom Geruch.

OK
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind Standard und auch nach 4 Minuten noch ziemlich bissfest (nächstes Mal würde ich sie wohl kochen). Die Brühe schmeckt eher leicht nach Garnele, die 0,3 Gramm Chilipulver verdecken das aber weitgehend (vielleicht nächstes Mal nicht alles sofort zugeben). Insgesamt: eher unauffällige Standardware mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man essen!

Hersteller / Marke:Ve Wong / A-One
Produkt:Mì Tôm Garnelengeschmack
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):unbekannt kcal
Herkunft:unbekannt
EAN:8934684011484
Kaufort:Rewe
Preis:0,59

0 Kommentare zu “#2010: A-One “Mì Tôm” (Garnelengeschmack)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert