↓ Archives ↓

#240: Knorr Activ Hühner Suppe

1022-866050-knorr_activ_huehner_suppe_mit_nudeln_4038700103185Auch bei mir gibt es Zeiten, wo man von den Asia Suppen kurz genug hat und sich an die deutschen Vertreter versucht. So geschehen mit der Knorr Activ Hühner Suppe. Nach der Chinesischen Nudel Suppe dachte ich mir, dass sie wenigstens die deutschen Süppchen auf die Reihe kriegen werden.

Diesesmal kommen die Activ Suppen in einem 3er Pack daher. Heißt also, dass es 3 mal Suppe mit jeweils 150 ml Wasser gibt oder wenn der Hunger groß ist, 1 große Suppe mit 450 ml Wasser. Somit haben wir also 3 Beutel mit identischem Inhalt.

Fazit: Herrgottzack, wenn das meine Oma liest. Wollt ihr mich verarschen? Nicht mal ne einfache Hühner Suppe kriegt ihr hin? Sorry aber das ganze ist die Chinesische Nudel Suppe ohne Curry und ohne Shiitake Pilzen. Das ganze schmeckt so derbe nach Reagenzglas…Das kriegt SOGAR Maggi besser hin. Bevor ich hier noch verklagt werde, beende ich hiermit den Test.

Hersteller: Knorr
Produkt: Hühner Suppe
Gewicht:  
Herkunft: Deutschland
EAN:  
Preis: EUR 0,70
raffael_hilfe

Hilfe!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren