#990: Erasco Heisse Tasse „Klare Hühner Suppe“ Cup

Vor ein paar Wochen habe ich diesen Cup im Penny Markt entdecken können. Gut, der „Sonderpreis“ von 49 Cent für 28,8 Gramm ist schon ziemlich übertrieben…das gibt mal wieder Abzüge.

Im Cup liegt alles frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und ggf. noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 4 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Die Suppe riecht stark nach Hühnerbrühe. Man sieht viele Möhrenkrümel.

Ergebnis: Geschmacklich ist die Brühe völlig in Ordnung. Der Hühnergeschmack dominiert. Die Möhrchen schmecken gut. Ich finde die Spirelli Nudeln ebenfalls gelungen. Allerdings muss ich viel wegen dem Preis abziehen. Man hat hier einfach viel Brühe und wenig das einen satt machen würde. Großer Becher – wenig Inhalt. Schade!

Hersteller:Continental Foods Germany GmbH
Produkt:„Klare Hühner Suppe“ Cup
Gewicht:28,8 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039078
Preis:EUR 0,49 (Sonderpreis)
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

2 Kommentare zu “#990: Erasco Heisse Tasse „Klare Hühner Suppe“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: