Lebkuchen aus Berlin?

Lebkuchen aus Berlin?

sam_2355Vorhin überbrachte mir der Postbote ein mysteriöses Packerl aus Berlin. Ich dachte mir so: Sag mal Irina, Lebkuchen? Dein ernst? Ich mag doch keine Süßigkeiten…

Naja, nicht maulen, erst mal reinschauen…Okay…Oh! Keine Lebkuchen! 2 Vifon Lunch Boxen mit „Pho“ und „Kim Chi“ Geschmack!

Vielen herzlichen Dank liebe Irina! Ich überlege mir auch noch etwas für dich, keine Sorge :-)

sam_2356Schaut doch mal bei ihrer Website vorbei, die Dame würde sich freuen!

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Verena Abt
18. Dezember 2016 01:41

Die gib’s beim Rewe und sowei ich mich erinnern kann, hab ich sie nich leiden können.

Verena Abt
18. Dezember 2016 01:46

Auf ihrer Webseie komm Kim Chi allerdings ganz gu weg….vielleich war es Pho, das mir nich geschmeck ha. Äußers klebrig!

Verena Abt
18. Dezember 2016 19:44

Doch, Insannudel-Abeilung.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: