Lebkuchen aus Berlin?

Lebkuchen aus Berlin?

sam_2355Vorhin überbrachte mir der Postbote ein mysteriöses Packerl aus Berlin. Ich dachte mir so: Sag mal Irina, Lebkuchen? Dein ernst? Ich mag doch keine Süßigkeiten…

Naja, nicht maulen, erst mal reinschauen…Okay…Oh! Keine Lebkuchen! 2 Vifon Lunch Boxen mit „Pho“ und „Kim Chi“ Geschmack!

Vielen herzlichen Dank liebe Irina! Ich überlege mir auch noch etwas für dich, keine Sorge :-)

sam_2356Schaut doch mal bei ihrer Website vorbei, die Dame würde sich freuen!

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Die gib’s beim Rewe und sowei ich mich erinnern kann, hab ich sie nich leiden können.

Auf ihrer Webseie komm Kim Chi allerdings ganz gu weg….vielleich war es Pho, das mir nich geschmeck ha. Äußers klebrig!

Doch, Insannudel-Abeilung.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: