#034: Thai Chef “Ente”

Ein scharfes heisses Entlein aus Thailand gefällig? Lautet Eure Antwort ja, dann kann ich Euch Thai Chefs “Ente” wärmstens ans Herz legen.

 

Aktuell liegt bei mir das Testen der Thai Chef Produktreihe voll im Trend, daher liefere ich heute brühwarm den Test zur Variante “Ente”.
Die Verpackung ist wieder nett anzusehen und präsentiert uns eine wunderbar angerichtete Entenbrust wie man sie vom freundlichen Asiaten seines Vertrauens um die Ecke kennt.

Unboxing:

Schütteln, lauschen und Aufreissen, was kommt hier wohl zum Vorschein?

1 Nudelquader (54 g)
1 Doppelbeutel mit Gewürzpulver & Chili
1 Beutel mit Gewürzöl

Das schaut doch mal wieder klasse aus und treibt mir ein erwartungsvolles Grinsen ins Gesicht. Das Gewürzöl entfaltet gemeinsam mit den Gewürzen schon ein gutes Aroma mit dezenter Knoblauchnote.

Nach gut 3 Minuten warten werde ich mit einem lecker duftenden Süppchen belohnt das noch dazu sehr lecker schmeckt.


Fazit:
Die Schärfe ist definitiv nichts für Beckenrandschwimmer und Weichspüler, denn diese Ente hat es in sich!

Hersteller:Thai Chef
Produkt:Instant Nudeln Ente
Gewicht:64 g
Herkunft:Thailand
Preis:0,44 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

GUT!

6 Kommentare zu “#034: Thai Chef “Ente”Kommentar hinterlassen →

  1. Diese Suppe ist vom der Hammer !!! Sie schmeckt einfach prima und der Schärfegrad ist optimal. Die Sorte Ente ist zusammen mit der Geschmacksrichtung Huhn noch die beste !!! Nur leider mußte ich feststellen, dass diese Suppe immer weniger im Handel zu bekommen ist. Wie kommt das ???
    L.G.
    Suppenkasperle

      1. Aha, wäre toll wenn du mal schreiben könntest wo genau bei euch im Rewe oder Pennymarkt !!!  Dann werde ich mich nämlich schleunigst auf den Weg dorthin begeben, damit ich uns noch ein paar ergattern kann, bevor diese auch noch alle weg gehen ! :-)

  2. hey die suppe ist echt total lecker aber leider bekomm ich die im rewe schon seit 5 wochen nicht mehr :( weiß jemand wo man die noch kaufen kann bzw. wieso man sie im rewe nicht mehr bekommt?
    L.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: