#645: Tao "Chop Suey"

#645: Tao „Chop Suey“

#645: Tao "Chop Suey"Asiatische Fertiggerichte fallen mal gut und mal weniger gut aus. Die Tao Gerichte aus dem Norma habe ich noch nicht getestet. Heute teste ich das Chop Suey aus dem Regal.

Zubereitung: Die Folie jeder Kammer mit einem spitzen Messer einstechen und 3 Minuten auf (?) 750 Watt erhitzen. Abschließend noch 1 Minute ruhen lassen. An der Lasche ziehen, um die Folie zu entfernen. Alternativ kann das Gericht per Wasserbad erwärmt werden (ca. 15 Minuten).

Das fertige Gericht sieht okay aus und riecht weniger spannend.

#645: Tao "Chop Suey"Ergebnis: Optisch ist das kein Hingucker aber geschmacklich richtig gut. Der Reis ist schön bissfest, die Hühnerfleischstücke schmecken trotz das sie etwas braun aussehen und die Sauce ist richtig gut gewürzt. Gutes Teil aus Belgien!

Hersteller: Tops Foods NV
Produkt: Chop Suey
Gewicht: 375 g
Herkunft: Belgien
EAN: 20064501
Preis: EUR 1,49
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: