#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)

#2373: Indomie „Noodles Chicken Flavour“ Cup (2022)

Dieses Süppchen hatten wir auch vor einigen Jahren schon einmal im Test. Doch da der halt, wie erwähnt, schon recht alt ist und zudem auch noch aus einem anderen Land kam… Nur hat er komischer Weise trotzdem den gleichen Barcode!? Aber was solls. Los.

Alter Test: #639: Indomie Instant Cup Noodles „Chicken Flavour“

Inhalt / Zutaten:
#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)
#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)
#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)

Zubereitung: Deckel auf. Tüten raus. Inhalt der Tüten wieder rein. Wasser rein. Deckel zu. 3 Minuten drüber nachdenken ob man nicht irgendetwas wichtiges vergessen hat. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht leicht würzig. Aber auch ein bissl unangenehm.
Sieht richtig langweilig aus.

#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)

#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)OK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind matschig. Nicht toll. Aber hey. Man muss nicht kauen…

Die Brühe ist klasse. Würzig, scharf, leicht fleischig. Auch wirklich Huhn. Auch leicht salzig.

Die Schärfe ist nichts für die Massen.

Tja. Schon wieder „Dank“ der Nudeln nur: OK. Wie bei dem Curry Cup.

#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)
#2373: Indomie "Noodles Chicken Flavour" Cup (2022)

Hersteller / Marke:SAWATA Salim Wazaran Abu Alata Ltd.
Produkt:Indomie Noodles Chicken Flavour Cup
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):464 kcal
Herkunft:Ägypten
EAN:089686122015
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: