#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm

#2371: Cung Đình „Phở Bò Hà Nội“ Với nước cốt Xương Hầm

Es ist noch Phở da. Woher? Natürlich aus Vietnam. In diesem Fall von Cung Dinh. Mit den Suppen dieses Herstellers bin ich ja meist eher so mittelprächtig zufrieden gestellt worden. Ändert sich hier was daran?

Inhalt / Zutaten:
#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm
#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm
#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm

Zubereitung: Ein Wasserkocher, 400ml Wasser, eine Schüssel und 3 Minuten Zeit werden hier benötigt. Sollte als Info reichen, oder?

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pho bzw. dem wie ich es kenne.
Sieht doch recht annehmbar aus.

#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm

#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương HầmOK!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gerade noch gut. Weicher dürften se nicht sein.

Das Gemüse ist langweilig.
Das Fleisch ebenfalls. Aber die Konsistenz ist ganz gut.

Die Brühe ist leicht fleischig. Recht würzig / pfeffrig. Ein Knaller ist sie nicht. Ok bis gut.

Die Schärfe wird nix für die Menge sein.

Eine okay-e Pho. Da gibt’s bessere aber auch schlechtere.

#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm
#2371: Cung Đình "Phở Bò Hà Nội" Với nước cốt Xương Hầm

Hersteller / Marke:Afotech Micoem
Produkt:Cung Dinh Pho Bo Ha Noi
Gewicht:68g
kcal 100 ml/g (Gesamt):329 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:8936010681415
Kaufort:chinamarkt-chemnitz.com
Preis:0,89€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Verena
19. Oktober 2022 12:54

Pho Bo sind im Original auch gar nicht scharf. Was ich noch sagen wollte (gehört eigentlich nicht hierher, aber trotzdem): Das vietnamesische Alphabet finde ich lustig. Als hätten sie gesagt, das lateinische Alphabet ist ja ganz gut, wir nehmen das, aber es wäre schöner mit einem Kringel hier und einem Strichlein da…..

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: