5 Comments

  1. Raffael Lauser

    So schlecht find ich die Teile gar nicht, wir Schwaben schauen ja auch auf den Preis ;) Dafür gehts in Ordnung…

    Achja ab morgen ist Asiatische Woche beim Norma, da gibt es Bechersuppen von Tao in den Varianten Huhn, Schwein, Rind und Vegetarisch. Werde da mal zuschlagen, 0,79 € pro Cup.




    0
  2. Raffael Lauser

    Leute Leute! Ich kann euch nur raten am Montag in den Norma zu rennen und zu hoffen das es die Bechervarianten von Tao noch gibt! Hab gerade die Rindvariante von Tao im Becher getestet…Die Erwartungen waren niedrig. Und dann das: 3 Beutel. WTF. Und was steht auf den Beutel drauf: A-One. Also quasi die Rindvariante von A-One im Becher? Nicht ganz. Beutel 1: Würzmischung mit Frühlingszwiebeln. Beutel 2: Paste mit Öl wie man sie kennt mit den kleinen Rindstückchen, die lecker schmecken! Beutel 3: Rindscheibchen in fast der größe von Cini Minis + getrocknetem Chinakohl und irgendetwas das wohl Seetang ist.

    Ergebnis: Hat bei mir den Suppenthron erklommen. Geiler Geschmack, die Nudeln sind bissfest, tolles Gemüse, tolles Fleisch…nur nicht sehr scharf weil statt Chilli Pfeffer drinn is. Aber trotzdem: 0,79 € für sowas: MEGAAAAAA!!!!!




    0
    • Marcus

      Oha.. Danke für den Tipp, werde ich Montag mal direkt auschecken. Und das, obwohl ich gestern so ziemlich alle Asia-Shops in der Umgebung geplündert habe ;)

      Im Zweifel hast Du Fotos und nen Text? :D




      0
  3. Ich hab jetzt nach unzähligen Asia Suppen das Teil nochmals getestet sowie die Shrimps. Die Shrimps ist echt abartig widerlich. Aber ich finde die Schweinesuppe immer noch okay :D Ich meine du hast ja selbst geschrieben: "Geschmacklich wusste die Tao-Schwein aber zu überraschen: Eine winzige Spur Schärfe ist merklich vorhanden und die Brühe ist tatsächlich genießbar". Aber du meintest ja die Nudeln schmecken nach Pappe. Das kann ich nicht bestätigen, ich gehe sogar so weit das ich da keinen großen Unterschied zu den deutschen Nissin Tütensuppen erkennen kann. Ich würde ihr nen Score von 2-3 geben und ich hab echt schon bestimmt an die 50 von der Variante verdrückt, vor allem in einer Zeit als ich die Asiatischen Vertreter noch nicht für mich entdeckt habe. Bei den Bechersuppen stand ja etwas von wegen "neue Rezeptur" drauf, kann mir also gut vorstellen das die Tütensuppen von Tao bei der nächsten Asia Woche auch von A-One sein werden. Hoffen wirs :)




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.