#2078: Cung Đình "Kool - Mì trộn Trứng Muối"

#2078: Cung Đình „Kool – Mì trộn Trứng Muối“

„Eier. Wir brauchen Eier“. So sagte einst Herr K. aus M. im Jahre 2003. Gut, stimmen wir dem mal zu und gucken uns die Kool – Mì trộn Trứng Muối von Cung Dinh an. Denn übersetzt heißt es schlicht soviel wie: Gesalzene Eiernudeln.

Inhalt / Zutaten: Nudeln, Würzsauce (Palmöl, Knoblauch, Ingwer, Chili, Schalotten, Wasser, Zucker, Salz, Kokosnuss, Shrimps usw.), Würzpulver (Gesalzenes Eierpulver, Käsepulver, Zucker, Salz, Schalotten, Chili, Pfeffer, Kurkuma usw.) und Gemüse (Karotten, Zwiebeln, Lauch). Dazu gibt es noch eine Plastikklappgabel.

#2078: Cung Đình "Kool - Mì trộn Trứng Muối"

Zubereitung: Die Nudeln und das Gemüse in den Cup und mit 400ml kochendem Wasser aufgießen. Nach 4 Minuten das Wasser durch die Deckelöffnung ablassen. Zuletzt die Sauce und das Pulver unterrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Ei und Nudeln. Sieht ganz gut aus.

#2078: Cung Đình "Kool - Mì trộn Trứng Muối"
 

#2078: Cung Đình "Kool - Mì trộn Trứng Muối"Faules Ei!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Fazit: Nudeln sind soweit ganz guter Durchschnitt.

Der Geschmack ist ok. Ei schmeckt man wohl. Vom Salz kommt hier nicht viel rum. Dezent würzig. Das war es aber auch schon.

Die Schärfe ist sehr bescheiden im Hintergrund vertreten.

Vom Gemüse schmeckt man quasi nix. Konsistenz ist ok.

Nee… Also so beim Essen geht das ja alles noch in Ordnung. Aber der Nachgeschmack, der wirklich sehr schnell nach dem Essen kommt… Der hat eher was von faulen Eiern… Und er hält sich…. Würg… Also wenn man das hier gegessen hat und wirklich sofort was anderes, sehr intensives isst mag das gehen. Aber so…
„Dank“ des Nachgeschmacks habe ich einen vollen Punkt beim Geschmack und P/L abgezogen.

Hersteller / Marke:Afotech Micoem
Produkt:Cung Đình "Kool - Mì trộn Trứng Muối"
Gewicht:90g
Herkunft:Vietnam
EAN:8936010680999
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:1,72€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: