#2006: Miliket "Phở Gà Hương Vị Ăn Liền"

#2006: Miliket “Phở Gà Hương Vị Ăn Liền”

Die nächste Premiere. Miliket bzw. Colusa-Miliket oder auch Miliket-Colusa aus Vietnam. Ja, steht in allen 3 Varianten irgendwo auf der Verpackung. Bis jetzt war diese Marke hier noch nicht vertreten. Zeit das sich das ändert!? Unbekannte Perle(n) oder Suppe(n) die man auch getrost ignorieren kann? Edit, dank des Hinweises von Raffael: Erst die zweite Suppe von Miliket hier. Ich werde für euch mal genauer hinsehen, riechen und schmecken.

Inhalt / Zutaten: Recht Pho typisch erhalten wir: Reisnudeln, Frühlingszwiebeln, Öl und Suppenbasis (Salz, Zucker, Gewürze, Pfeffer, Knoblauch, Chili, Ingwer, Zwiebelblätter, künstliches Hühnchenaroma).

#2006: Miliket "Phở Gà Hương Vị Ăn Liền"
#2006: Miliket "Phở Gà Hương Vị Ăn Liền"

Zubereitung: Den Inhalt aller Tüten in ein Behältnis der Wahl und mit ca. 300ml kochendem Wasser übergießen. Dann für 3-4 Minuten abgedeckt ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Es riecht recht auch soweit Pho typisch. Dazu machen sich die Frühlingszwiebeln bemerkbar. Optisch nicht schlecht. Ich sehe Fettaugen mehr als Qualitätsmerkmal statt Makel.

#2006: Miliket "Phở Gà Hương Vị Ăn Liền"
 

#2006: Miliket "Phở Gà Hương Vị Ăn Liền"OK!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok. Relativ mehlig und werden schnell weich. Aber zumindest keine Pampe.

Die Brühe ist gut. Fleischig und pfeffrig. Passt.

Die Schärfe geht noch als Massentauglich durch.

Die Frühlingswiebeln sind gut. Kommen erstaunlich frisch rüber.

Mit besseren Nudeln…. So komme ich, schon allein wegen dem Preis, nicht über ein OK hinaus.

Hersteller / Marke:Comifood
Produkt:Pho Ga
Gewicht:60g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934579100613
Kaufort:saigon-monsun.com
Preis:0,89€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
“Bis jetzt war diese Marke hier noch nicht vertreten” – Falsch, Marcus hatte vor fast 10 Jahren ein Exemplar von Miliket im Test :-)

https://www.happysouper.de/2-3/064-miliket-bon-tom-shrimp-flavor.htm

Ist ja nicht schlimm ;-) Mir ist die Miliket von Macus nur eingefallen, da die so eine untypische Verpackung hatte :-)

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: