#1583: Foodster „Little Italy Cup“ (Mediterraner Gemüsereis)

Die bisherigen Foodster Bechergerichte konnten mich nicht wirklich überzeugen. Vielleicht klappt das ja mit diesem mediterranen Gemüsereis besser. Meine Hoffnung hält sich allerdings in Grenzen.

Neben Reis gibt es hier noch u.a. Selleriepulver, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Lauchpulver, Petersilie, Rosmarin, Oregano, Thymian, Knoblauch sowie Pfeffer.

Zubereitung: Becher bis zur Markierung mit heißem Wasser aufgießen. Sofort gründlich umrühren. 7-8 Minuten ziehen lassen und umrühren nicht vergessen. Und dann rein damit!

Optisch bin ich durchaus angetan und auch der Geruch passt soweit. Es riecht mediterran, nach Rosmarin und Oregano.

geht so!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Essbar ist das Ganze – mehr leider nicht. Es schmeckt irgendwie mediterran und erinnert mich auch ein wenig an die Gyros-Reispfanne aus der Tiefkühltruhe. Aber so richtig überzeugen kann mich das Ganze leider nicht. Zudem finde ich es etwas versalzen.
Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH / Foodster
Produkt:Foodster "Little Italy Cup" (Mediterraner Gemüsereis)
Gewicht:90 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4006195006588
Preis:1,59 €

0 Kommentare zu “#1583: Foodster „Little Italy Cup“ (Mediterraner Gemüsereis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: