↓ Archives ↓

#046: Doll Instant Noodle “Spicy Beef Flavour”

Nach einer kleinen Pause steht bei mir heute wieder ein Suppentest auf der To-Do Liste. Es gibt Doll Instant Noodles in der Geschmacksrichtung “Spicy Beef Flavour”. Ob diese Nudeln wirklich so “Doll” schmecken? Wir werden sehen!

Also rein von der Optik her schaut das Ganze ja schonmal ansprechend aus. Ein Strichmännchen namens “Doll”, nen leckeres Produktfoto, ein fetter YUMMY Aufdruck, eine Chilishote und die üblichen Verdächtigen wie Nährwertangaben, Zutaten und Zubereitungsanleitung sind vorhanden. Ich packe also direkt aus und finde folgendes:

1 Nudelquader
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Gewürzpaste

Der geübte Suppentester findet hier nichts neues oder spannendes vor, wir können also direkt in die Vollen gehen und mit dem üblichen und allseits bekannten gemeinen asiatischen “Instantsuppenzubereitungsritual” beginnen.

 

Fazit:
Tja was soll ich sagen meine lieben Freunde der schnellen Suppe….also so “DOLL” fand ich das Ergebnis nun leider nicht. Die Nudeln waren zwar OK, die Suppe vom Geschmack her auch würzig, aber den versprochenen “Spicy Beef” Geschmack habe ich nicht wirklich vorgefunden. Es reicht jedoch für ein gutes OK.

Hersteller: Winner Food Products Ltd.
Produkt: Doll Instant Noodle “Spicy Beef Flavour”
Gewicht: 103 g
Herkunft: China
Preis: 0,60 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

OKAY!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren