#2224: Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour"

#2224: Noodlicious „Instant Noodles Beef Flavour“

Um es hinter mich zu bringen kommt hier der Test der Noodlicious Instant Noodles Beef Flavour aus der Tüte. Ist einfach blöd wenn man schon vor der Zubereitung genau weiß das es ein Reinfall wird. Aber ich habe die Dinger nun einmal gekauft, also werden sie auch gegessen. Yay.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzpulver: Salz, Zucker, Geschmacksverstärker, Frühlingszwiebeln, Schalotten, Chili, Knoblauch, Pfeffer, Sellerie, Sojaeiweiß, Mais-Maltodextrin, Tapiokastärke, Zitronensäure, künstliches Rindfleischaroma, Palmfett, Paprikaextrakt

#2224: Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour"
#2224: Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour"

Zubereitung: Nudeln und Würzpulver in eine Schüssel geben und mit 300ml kochendem Wasser übergießen. Abdecken, 4 Minuten warten. Dann umentscheiden und was anderes kochen.

Ich habe nach der Erfahrung mit der „Special Chicken“ nur etwa 200ml genommen. In der Hoffnung das da zumindest etwas Geschmack bei rumkommt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach… Nicht viel… Wasser? Kräuter? Ein Hauch von Irgendwas.
Sieht nicht spannend aus.

#2224: Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour"

#2224: Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour"Einfach im Regal liegen lassen!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★¾☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¼☆☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind von der Konsistenz noch ok. Leicht mehlig, aber auch noch nen bissl Biss. Aber die haben wieder einen komischen Eigengeschmack.

Die Schärfe, pfeffriger Natur, wird wohl keinen so richtig stören.

Die Brühe schmeckt nach Langeweile. Trotz recht stark reduziertem Wasseranteils. Mit einem Schuss was auch immer. Ok. Nicht was auch immer. Kräuter. Aber so dezent…
Immerhin gibt es hier nicht so einen komischen Bei/Nachgeschmack wie bei der Special Chicken.

Wenig verwunderlich haben wir auch hier eine Suppe die man einfach ignorieren kann.
Wenn überhaupt Noodlicious, dann greift zum Cup.
Wenn ich doch noch was positives sagen möchte: Wer stark erkältet ist, eh nix schmeckt und was günstiges, warmes im Magen haben will kann hier wohl zugreifen.

#2224: Noodlicious "Instant Noodles Beef Flavour"

Hersteller / Marke:Pran Agro Ltd.
Produkt:Noodlicious Instant Noodles Beef Flavour
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):507 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:84116515686
Kaufort:Action
Preis:0,22€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: