Testmuster von „instant fresh“ aka „la Ribollita“

Im Frühjahr dieses Jahres bekam ich über unsere Happy Souper Facebookseite eine private Nachricht von Fabian Zbinden aus der Schweiz. Damals haben wir uns kurz ausgetauscht, da er auf der Suche nach einem Hersteller seiner Kreationen war. Dabei war schnell klar, es sollten keine 08/15 Instantgerichte sein, sondern wirklich gute, hochwertige und vor allem natürliche! Ende September dann die Überraschung bei „Die Höhle der Löwen“ auf VOX: Sag mal, den kenne ich doch!

Fabian hat sich nicht nur mega sympathisch verkauft, sondern glatt einen Deal eingehandelt. Natürlich habe ich ihm dazu gratuliert und siehe da: Ich habe gleich die ersten 4 Produkte von ihm als Testmuster bekommen! Vielen lieben Dank dafür! Das Team um Instant Fresh/La Ribollita muss ich auch noch loben: Mega coole Leute und die Kontaktaufnahme war mega lässig! Ich bin sehr gespannt auf die 4 „meals“, welche aus Reis und Couscous mit natürlichen Zutaten auf Bio-Basis bestehen. In den nächsten Tagen werde ich diese dann selbstverständlich rezensieren :-)

 

Hersteller / Marke:instant fresh / la Ribollita
Produkt:verschiedene "meals"
Gewicht:115 g
Herkunft:Deutschland
EAN:123
Preis:N/A

2 Kommentare zu “Testmuster von „instant fresh“ aka „la Ribollita“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: