#947: Bon Go Jang „Fresh Udon Seafood Flavor“

Frische Udon Nudeln kannte ich bisher nur (mehr oder weniger) aus ein paar Nudelboxen. Zumindest sahen die Nudeln danach aus. Bei einer Instantnudelsuppe hatte ich diese noch nie. Vielen Dank an Mike, endlich darf ich die mal probieren ;-)

Von Bon Go Jang gab es bisher nur die Kimchi Flavor im Test. Diese würde mich auch sehr reizen, vor allem der Kimchi Würfel. Nun versuche ich die Seafood Variante.

Neben den frischen Udons gibt es die Suppenbasis und eine Tüte mit Kalmar (Tintenfisch), Seetang, Karotte und Zwiebel.

Zubereitung: 380 ml Wasser zum Kochen bringen. Suppenbasis, Flocken und Nudeln zufügen und 2 Minuten kochen lassen.

Boah sieht das nicht geil aus? Die Suppe riecht angenehm nach Seafood aber auch lecker Koreanisch.

Fazit: Ohja, die Udon sind einfach nur bombastisch. Man stelle sich eine koreanische Seafood Ramyun mit Udon Nudeln vor. Genau so schmeckt es. Die Brühe schmeckt lecker nach Meeresfrüchten aber natürlich auch angenehm scharf. Das Gemüse und die Tintenfischstücke schmecken ebenfalls. Ich bin schon ziemlich begeistert und bin gespannt wie die anderen Varianten schmecken :-)

Hersteller:Hanil Food
Produkt:Fresh Udon Seafood Flavor
Gewicht:212 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801085010258
Preis:EUR 1,40
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

2 Kommentare zu “#947: Bon Go Jang „Fresh Udon Seafood Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: