#2493: Ming Chu „Asia Cuisine Instant-Nudeln Geschmackssorte Shrimps“

Jaja. Ich weiß. Einst vor „langer Zeit“ habe ich in mich noch geweigert diese, nun wirklich letzte, Sorte von Ming Chu zu testen. Shrimps halt. Doch da ich über die letzten Monate oder mittlerweile eher Jahre festgestellt habe das Shrimps(geschmack) in Instant Nudeln meistens gar nicht so tragisch bis teils ziemlich lecker (Tom Yum) ist, kommt der Test dann nun halt doch. Meine Fresse war das ein langer Satz.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Natürlich werden auch hier wieder 320ml kochendes Wasser gefordert. Dieses mit dem Inhalt der Tüte(n) in eine Schüssel geben und abgedeckt 3 Minuten ziehen lassen. Nun darf man diese 3 Minuten voller Vorfreude auf den hoffentlich daraus entstehenden Gaumenschmaus nutzen um einen Handstand zu üben. Oder in meinem Fall, dank Unförmigkeit und weiterer Defizite, besser nicht.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer Gewürzmischung.
Sieht ganz ok aus.

OK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: (Noch) ganz nette Nudeln. Leider etwas teigig.

Von Beginn an eine recht scharfe Angelegenheit.

Die Brühe ist eine dezente Enttäuschung. Chili. Ein ganz kleiner Hauch von Shrimps. Dazu ein marginaler Anteil Knoblauch. Das war es. Kann man Schlürfen. Passt. Aber das war es auch schon.

Hier belasse ich es wieder am Ende bei: OK


Hersteller / Marke:Thai President / Euco GmbH
Produkt:Ming Chu Asia Cuisine Instant-Nudeln Geschmackssorte Shrimps
Gewicht:60g
kcal 100 ml/g (Gesamt):73 / 44 kcal
Herkunft:Ungarn
EAN:4311596618149
Kaufort:Edeka (Niedersachsen)
Preis:0,60€

0 Kommentare zu “#2493: Ming Chu „Asia Cuisine Instant-Nudeln Geschmackssorte Shrimps“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: