#571: Erasco Heisse Tasse “Gemüsegarten Strauchtomate”

P1030235Bevor ich in etwa einer Stunde den Grillmeister gebe, wird noch schnell eine Tassensuppe von Erasco getestet. Strauchtomate aus dem Gemüsegarten soll es sein. Da wir im Gewächshaus Tomaten züchten, wird hier natürlich verglichen.

P1030236Wie man es kennt, gibt es auch hier 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Riecht gut und sieht wie eine klassische Tomatensuppe aus.

P1030239Ergebnis: Es schmeckt nach Tomaten, nicht mehr aber auch nicht weniger. Insgesamt ist das genießbar aber es haut mich jetzt nicht von den Socken. Ich denke viel mehr kann man nicht erwarten, Tomatensuppen werden erst mit Mozzarella oder anderen Goodies richtig interessant.

Hersteller:Continentalfoods Germany GmbH
Produkt:Gemüsegarten Strauchtomate
Gewicht:58,2 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039115
Preis:EUR 0,79
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#571: Erasco Heisse Tasse “Gemüsegarten Strauchtomate”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: