#243: Erasco “Heisse Tasse” Crunchy Kürbis-Schmaus

P1010906Was tun, wenn man früh am Morgen keinerlei Appetit auf ein herzhaftes Frühstück hat? Genau, ein kleines Süppchen muss daher! Heute bietet sich daher die "Erasco Heiße Tasse Crunchy Kürbis-Schmaus" an. Was kann der Konkurrent der Knorr Activ Reihe?

P1010909Die Verpackung beinhaltet im Gegensatz zu den Knorr Activ Päckchen 2 statt 3 Portionen Suppentüten. Dafür sind sie mit 50 Cent auch etwas günstiger. Was zählt, ist aber der Geschmack.

Die Zubereitung ist easy. Pro Tüte jeweils 150 ml Wasser aufgießen. Und ja, eine Tasse reicht hier vollkommen aus. Was ich sehr witzig finde, sind die kleinen Knobelspiele, welche auf den beiden Suppentüten aufgedruckt sind (siehe Bild).P1010908

Fazit: Die Croûtons geben einen tollen Geruch von Räucherschinken ab. Ebenfalls schmecken sie leicht danach, geben der Brühe eine rauchige Note und sind sehr knusprig. Ebenfalls schmeckt das ganze auch nach Kürbis und ich finde, dass dieses Produkt eine willkommene Abwechslung in der Welt der Suppen ist, zumal das Knobeln für Unterhaltung sorgt.

P1010910

Hersteller:Campbell´s Germany
Produkt:Crunchy Kürbis-Schmaus
Gewicht:2x 150 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039269
Preis:EUR 0,50
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

4 Kommentare zu “#243: Erasco “Heisse Tasse” Crunchy Kürbis-SchmausKommentar hinterlassen →

    1. Ja gut die schmeckten hier sehr stark nach Speck. Laut der Homepage von den heißen Tassen gibt es noch eine normale Kürbis-Creme. Kp ob die weniger nach Speck schmeckt. Werde ich irgendwann mal für dich rausfinden ;)

  1. Meinst du das Fix Produkt zum Kochen? Wenn ja habe ich es das vor Jahren mal gegessen gehabt, war aber eher enttäuscht. Seitdem koche ich mir Kürbissuppe immer selbst. Den Geschmack kann keiner übertreffen *cool*. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: