#2751: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Selection Korean Spicy Soup“

Selbes Intro wie bei dem anderen Selection Cup: Von diesem Nudelgericht von Wingsfood / Mie Sedaap hatte ich schon vor einiger Zeit die Tütenversion getestet. Nun kommt hier also die hübsch goldverzierte Bechervariante.

Link zur Tüte: #2275: Wingsfood „Mi Sedaap Selection Korean Spicy Soup“

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung und musikalische Untermalung:

Ein Lied! JW-IM

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Chili.
Sieht durch die dunkelrote Brühe recht gut aus.

Gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit:
Ordentliche Nudeln mit einer Tendenz zu zu ein bissl zu weich.

Die Brühe ist recht nett. Eine gute Mischung aus Chili und Paprika. Mit einer leichten Note Huhn im Hintergrund. Dazu noch etwas was mich an Curry denken lässt.

Ordentliche, doch nicht ganz so schlimm wie erwartete Schärfe. Doch auf jeden Fall nichts für die Massen.

Guter, scharfer Cup. Auch wenn es wieder anders schmeckt als die Tütenversion. Die ich eher empfehle.


Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Mie Sedaap Instant Cup Selection Korean Spicy Soup
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):360 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866202671
Kaufort:rasarindu.de
Preis:1,29€

0 Kommentare zu “#2751: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Selection Korean Spicy Soup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert