#1936: Doshirak „Instant Nudeln mit Rindgeschmack (Лапша быстрого приготовления говядина)“

Weiter geht’s. Part 2 von 4, nee, jetzt sogar 5 der nachzuholenden Tests. Aus dem Doppeltest vom Wochenstart gibt es nun das Rind, nachdem gestern das Review zum (scharfen) Huhn gab. Die hier habe ich natürlich ebenfalls beim Globo Markt vor Ort gekauft.

Ich verlinke mal ein Review von Raffael. Das könnte ja die Tütenversion von meiner sein!? #1397: Doshirak “Quisty” (Rindfleischgeschmack)

Inhalt: Doshirak gab mir dieses Zutaten an die Hand: Schon wieder Fischoblaten. Komisch. Aber naja, lassen wir se mal mit drin. Dann natürlich noch die Nudeln, „Fleisch“Sojakügelchen, Lauch, Karotten und ein schön knalliges Pulver.


Zubereitung: Sämtlichen Inhalt der Tütchen über die Nudeln verteilen. Dann mit 300ml kochendem Wasser übergießen. Wieder den Deckel drauf und 180-240 Sekunden artig abwarten.

Zwischenfazit: Die Optik macht was her. Reichlich von allem vorhanden. Der Geruch ist schwer zuzuordnen. Ein bissl riechts nach Gemüse bzw. Paprika. Und ….?

 

Sehr Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Wie bei dem Huhn sind es wieder ganz gute Nudeln, die ein wenig weich werden. Richtig lecker ist die Brühe. Das Rind kommt mit durch, wesentlich intensiver schmeckt es nach Paprika. Dazu noch ein bissl nach Gemüse(brühe). Die Kügelchen sind mal wieder mehr Deko. Das Gemüse ist wieder ausreichend vorhanden und schön knackig. Die Fischdinger waren irrelevant. Die Schärfe ist definitiv ausgeprägt, das ist nix für jedermann. Auch diese Suppe gefiel mich sehr gut. Wird mal wieder gekauft.

Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Instant Nudeln Rindgeschmack
Gewicht:90g
kcal 100 ml/g (Gesamt):440 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4607065580216
Kaufort:Globo Markt Quakenbrück
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#1936: Doshirak „Instant Nudeln mit Rindgeschmack (Лапша быстрого приготовления говядина)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: