#2394: Mondo Italiano „Pasta Con Spinaci“ (Teigwaren in Spinatsauce)

Nun teste ich ein italienisches Pastagericht aus dem Netto, welches in Deutschland hergestellt wurde. Der genaue Hersteller ist nicht bekannt, hoffentlich gefallen mir diese an Conchiglie erinnernden Nudeln mit der sahnigen Spinatsauce.

In der Verpackung liegt mal wieder alles frei herum.

Hier die Zutatenliste im Detail und die dazugehörige Nährwerttabelle.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen Topf mit 500 ml kaltem Wasser geben, aufkochen und 7 Minuten bei mittlerer Hitze kochen. Gelegentlich umrühren.

Das schaut auf jeden Fall sehr appetitlich aus. Der Duft nach Sahne, Spinat und Schmelzkäse ist recht lecker.

passT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind schön bissfest und sättigen gut. Die Sauce schmeckt lecker nach Käse, Sahne und Spinat. Im Hintergrund ist aber eine gewisse Bitternote, welche etwas stört. Dennoch ist das ein gelungenes Nudelgericht. Passt!

Hersteller / Marke:? (für Netto Marken-Discount AG & Co. KG) / Mondo Italiano
Produkt:"Pasta Con Spinaci" (Teigwaren in Spinatsauce)
Gewicht:170 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):126 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4316268353519
Kaufort:Netto
Preis:0,99 €

2 Kommentare zu “#2394: Mondo Italiano „Pasta Con Spinaci“ (Teigwaren in Spinatsauce)Kommentar hinterlassen →

  1. Nice Raffael haut auch nenn paar mehr Reviews raus :3.
    Schaue hier echt gern rein, schön wen man mehr zu Lessen hat 😀 Danke 🙂

    1. Danke für das Lob und sehr gerne 😉 Ich habe halt noch so ein paar Reviews in der Hinterhand aber die Zeit ist oftmals zu knapp um mehr zu posten 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert