#2391: Kolson „Noodle Doodle Chunky Chicken“

Nun haben wir aber wirklich mal wieder eine Premiere. (Lotte) Kolson aus Pakistan dürfen wir willkommen heißen. Aus deren „Noodle Doodle“ Reihe gibt es hier das Chunky Chicken Süppchen.

Zur Belustigung gibt es noch 2 Bilder. Einmal von der Rückseite der Verpackung und einmal von der Pulvertüte. Ich mag das ja wenn die Hersteller sich so etwas ausdenken:

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 350ml Wasser im Topf zum Kochen bringen. Das Pulver hinzugeben und den Nudeln das Schwimmen beibringen. Für 2-3 Minuten dabei zugucken. Umfüllen und schnabulieren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht einfach angenehm. Wonach? Hm…
Ganz nette Optik durch das etwas milchige, die Kräuter und Möhren.

OK!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ziemlich gut. Die Konsistenz gefällt mir.

Der Geruch hat es vorhergesagt. Die Brühe schmeckt: Angenehm. Es hat was ganz leicht cremig-sahniges. Das Huhn. Ja. Da mag mal eins vor der Fabrik gestanden haben. Echt nicht spannend. Aber auch echt nicht schlecht. Als Grundlage für „Mehr“?

Schärfe? Nö.

Die Möhren und Kräuter halten sich sehr zurück. Die hätte man auch weglassen können.

Wie schon beim Geschmack der Brühe geschrieben. Gepimpt könnte das was sein. So ist das hier nur: OK.
Hier sieht man aber halt auch mal wieder gut: Never trust a Zubereitungsempfehlung.


Hersteller / Marke:LOTTE KOLSON (Pvt.) Limited.
Produkt:Kolson Noodle Doodle Chunky Chicken
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):434 kcal
Herkunft:Pakistan
EAN:671866277396
Kaufort:basraasianfood.de
Preis:0,60€

0 Kommentare zu “#2391: Kolson „Noodle Doodle Chunky Chicken“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert