#895: Erasco “Feurige Thai-Suppe”

Bei einer großen Firma wie Erasco erwarte ich tatsächlich das eine “feurige” Thai-Suppe wenigstens ein wenig scharf ist. Und hoffentlich schmeckt die Suppe auch nach “Thai”. Aber dennoch bin ich skeptisch. Abwarten.

Zubereitung: Entweder man erwärmt die Suppe auf dem Herd oder bei 600 Watt für 4 Minuten in der Mikrowelle. Beim Öffnen der Dose gab es einen Unfall. Erst Mal das T-Shirt wechseln -.-

Optik und Geruch gehen in Ordnung.

Ergebnis: Abgesehen vom Hühnerfleisch ist alles richtig gut. Das Gemüse (Mungobohnenkeimlinge, Bambussprossen, Paprika, Möhren und Mu-Err Pilze) und die Glasnudeln schmecken. Selbst die Brühe ist an sich gut gewürzt und alles andere als fad. ABER WO ZUM TEUFEL IST DAS “FEURIG” HIN??? Gar nichts ist hier scharf! Dennoch: Die Suppe ist gut und besser als die meisten anderen Dosensuppen.

Hersteller:Continental Foods Germany GmbH
Produkt:Feurige Thai-Suppe
Gewicht:390 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300107586
Preis:EUR 0,99
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare zu “#895: Erasco “Feurige Thai-Suppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: