#894: Mei Tai “Bihunsuppe”

Mit dem heutigen Testkandidaten dürften alle asiatischen Dosensuppen aus dem Penny Markt getestet worden sein. Überraschenderweise waren alle dortigen Suppen genießbar. Ich bin gespannt wie gut die Bihunsuppe abschneiden wird.

Zubereitung im Topf: Inhalt unverdünnt in einen Kochtopf geben und bei mittlerer Hitze erwärmen sowie gelegentlich umrühren. Das Kochen ist hier nicht erforderlich.

Zubereitung in der Mikrowelle: Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und abgedeckt ca. 2 Minuten bei 600 Watt erwärmen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

Optik und Geruch sind Altbekannt. Typisch Bihun halt.

Ergebnis: Eigentlich ist die Suppe ganz okay, wäre da nicht dieser komische Nachgeschmack. Der könnte auch von der Dose kommen. Ich bin mir nicht sicher. Champignons und Katzenfutter ähm das Hühnerfleisch vertreiben mir den Appetit komplett. Naja.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Bihunsuppe
Gewicht:400 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:20216399
Preis:EUR 0,99
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

0 Kommentare zu “#894: Mei Tai “Bihunsuppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: