#876: Petit Paris „Zwiebelsuppe“

Um das gestrige EM-Aus so schnell wie möglich zu verarbeiten, muss ich heute meine letzte französische Suppe testen: Die Petit Paris Zwiebelsuppe. Gut, hergestellt wurde das Ganze in Deutschland aber wen juckt das gerade.

Zubereitung: Entweder wird die Suppe in der Mikrowelle bei 600 Watt für 4 Minuten abgedeckt erwärmt oder in einem Topf unter rühren.

Die Suppe sieht ganz okay aus, der Zwiebelanteil ist mit 25 % enorm und die Suppe riecht auch intensiv nach gedämpften Zwiebeln.

Ergebnis: Naja, auch diese „Petit Paris“ Suppe ist nicht so mein Fall. Ich liebe eigentlich Zwiebeln aber die Suppenbrühe schmeckt eigenartig. Das liegt wohl am Wein. Ich trinke sehr gerne Wein aber im Essen muss ich den nicht haben.

Hersteller: Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt: Zwiebelsuppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 20120221
Preis: EUR 0,99
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

0 Kommentare zu “#876: Petit Paris „Zwiebelsuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert