#818: Orient Plaza "Hongkong Nudeln mit mildem Currygeschmack"

#818: Orient Plaza „Hongkong Nudeln mit mildem Currygeschmack“

#818: Orient Plaza "Hongkong Nudeln mit mildem Currygeschmack"Gestern habe ich beim Netto 1 Kilo „Hongkong Nudeln mit mildem Currygeschmack“ für 99 Cent geschossen. Der Schwabe konnte da natürlich nicht nein sagen. Vor fast einem Jahr ging es mir ähnlich mit der Orient Plaza “Bami Goreng”.

Zubereitung: Ob man dieses Fertiggericht in der Pfanne, im Wok, im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmt, dass bleibt jedem selbst überlassen. Ich werde die Nudeln in der Pfanne erwärmen.

Optisch habe ich nichts zu meckern, man sieht Rühreistücke, Kidneybohnen, Schinkenwurst, Möhren und Lauch. Richtiges, asiatisches Feeling erzeugt das zwar nicht aber bei dem Preis bin ich nicht wählerisch.

#818: Orient Plaza "Hongkong Nudeln mit mildem Currygeschmack"Ergebnis: Es schmeckt ganz okay aber nicht wirklich nach Curry. Dieses Gericht ist halt doch ziemlich für den deutschen Gaumen angepasst worden. Aber essen kann man es auf alle Fälle. Auch für den Preis ;-)

Hersteller: Plaza Foods
Produkt: Hongkong Nudeln
Gewicht: 1000 g
Herkunft: Niederlande
EAN: 8716584600759
Preis: EUR 0,99 (reduziert)
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hongkong ist ja schon ziemlich abgefahren, aber ich habe da ehrlich weit und breit kein Gericht mit Kidneybohnen und Schinkenwurst gesehen.

Hallo Raffael. Sei mir nicht böse, aber bei Mikrowellenmahlzeiten aus dem Discounter oder Büchsensuppen fehlt mir persönlich etwas der Bezug zur Instant-Nudelsuppenwebpage.

Die Diskussion hatten wir schon mal letztes Jahr und das Jahr davor! Da ging es darum, ob man ein Matjesbrötchen genauso testen und bewerten sollte wie eine Fünf-Minuten-Terrine. Wie ging die Schlägerei eigentlich aus?

Hey, das ist eine gute Beschreibung.

Wo bekommt man die Orient Plaza-Produkte denn heute noch? Netto hat sie zumindest im Bonner Raum nicht mehr im Angebot, der Online-Shop auch nicht.

Falls jemand eine Bezugsquelle kennt …

Viele Grüße

Keiner beschreibt so gut wie Raffael Lauser!!

Du weißt doch, dass ich das ernst gemeint habe. Hab ich dir doch schon gesagt.

12
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: