#1558: Sun Yan „Instant Noodles Chicken Flavour“ Cup

Ich wünsche allen frohe Ostern! Es ist schon eine Weile her, als Marcus die Tütenversion dieser Hühnernudelsuppe getestet hat. So wirklich begeistert war er nicht. Ich schaue mir dennoch die Bechervariante an, welche ich im Drogeriemarkt Müller gekauft habe.

Auffallend ist der Becherinhalt. Zerstückelte Nudelbröckchen gibt es anscheinend nur bei Sun Yan. Würzpulver und Gemüse (u.a. Möhren sowie Frühlingszwiebeln) liegen ebenfalls frei im Becher herum.

Zubereitung: 300 ml kochendes Wasser hinzufügen. 4 Minuten warten und vor dem Servieren umrühren.

Das Ganze schaut recht langweilig aus. Es duftet überwiegend nach den Nudeln und etwas nach Gemüse.

Passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Ich bin dann doch recht überrascht worden – und zwar positiv. Es befanden sich sehr viele Karottenfragmente im Becher, welche knackig und schmackhaft waren. Die Nudeln haben Biss und waren durchaus gelungen. Die Brühe schmeckt eher nach Gemüse und kein bisschen nach Hähnchen aber dennoch recht gut und würzig. Dazu hat diese eine feine Schärfe. Passt!
Hersteller / Marke:AB Kauno Grūdai / Sun Yan
Produkt:Sun Yan "Instant Noodles Chicken Flavour" Cup
Gewicht:65 g
Herkunft:Litauen
EAN:4770107243919
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#1558: Sun Yan „Instant Noodles Chicken Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: