↓ Archives ↓

#242: Knorr Activ Spargelcremesuppe mit Knusper-​Croûtons

1022-866000-spargelcremesuppe_4038700103253So, damit kommen wir zum vorerst letzten Test von der Knorr Activ Reihe. Es gibt natürlich noch einige Sorten aber ich habe zu viele andere Suppen daheim also wird vorerst wohl nichts mehr davon gekauft. Darum sollen sich andere Suppentester kümmern. Bisher waren die Knorr Activ Suppen mies. Was kann die "Knorr Activ Spargelcremesuppe mit Knusper-​Croûtons"?

Der Inhalt erklärt sich von selbst: 3 Beutel für 3 Portionen. Also nichts weiter als pro Beutelinhalt 150 ml kochendes Wasser beimischen. Aus Erfahrung gieße ich weniger Wasser bei. Das ganze soll ja würzig schmecken.

Ergebnis: Ja ich weiß, blöd wenn es keine Bilder gibt, aber die "bildlose Reihe" hat bald ein Ende und dann gibt es nur noch ausführliche Testberichte. Die Erwartungshaltung war sehr niedrig. Aber die Suppe schmeckte mir total gut. Nicht ein Hauch von Reagenzglas-Geschmack. Den Spargel schmeckt man wunderbar heraus und die Croûtons sind, wie der Titel schon hoffnungsvoll verheißt, knusprig. Ich würde ja sagen, gerne mehr, aber Knorr ist irgendwie wie eine Wundertüte.

Hersteller:Knorr
Produkt:Spargelcremesuppe mit Knusper-​Croûtons
Gewicht: 
Herkunft:Deutschland
EAN: 
Preis:EUR 0,60
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren