#1905: Reeva “Leckere Instant Nudeln Geschmack Gemüse”

Vor einiger Zeit wurde im Kaufland tatsächlich eine neue Instantnudelsuppe der Marke Reeva gefunden. Die bisherigen Erfahrungen mit den Suppen aus der Ukraine waren ausbaufähig. Entsprechend pessimistisch gehe ich nun an die Sache ran.

Auch hier gibt es neben Nudelblock ein Würzpulver mit u.a. Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Paprikapulver, getrockneten Tomaten, Dill, Petersilie, Chilipulver, Pfeffer und Kurkuma sowie eine Tüte mit Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Die Optik mit den Dillfragmenten ist zumindest mal ungewöhnlich aber auch nicht gerade der Knaller. Die Gemüsebrühe duftet immerhin solide aber auch deutlich nach den Nudeln.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln quellen nach einer Weile schön auf, sind bissfest und in dem Preis-Sektor wirklich gut. Dazu kommt noch ein mehlig-getreidiger Eigengeschmack. Die Brühe ist jetzt keine Offenbarung, schmeckt aber wonach sie schmecken soll – nach Gemüse. Mit Berücksichtigung des Preises gibt es ein verdientes “Passt!”.

Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine / Reeva
Produkt:Leckere Instant Nudeln Geschmack Gemüse
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251883
Preis:0,39 €
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: