#1993: Asia Green Garden "Gebratene Nudeln Typ Ente"

#1993: Asia Green Garden „Gebratene Nudeln Typ Ente“

Der Preis für das am Schlimmsten nach Beamtendeutsch klingende Prdukt geht an: ALDI! Glückwunsch! Zubereitung zur Herstellung von gebratenen Nudeln „Typ Ente“. Mit Nudeln aus EU / nicht-EU. Hergestellt in Tschechien (Aber Oben stehen haben: Köstliches aus Fernost… Ja, Tschechien ist für uns im Osten. Aber nicht FERNost…). Meine Fresse. Muss man das denn wirklich so vorne drauf klatschen? Da bekommt man ja sofort Appetit. Oder nicht. Ja, vermutlich können die auch nix für…. Schauen wir mal ob es zumindest einigermaßen schmeckt.

Inhalt / Zutaten: Nudeln die schon mit allem anderen vermischt in der Tüte sind. Mit dabei sind: Sojasaucenpulver, Gewürze, Hühnerfett, Karotten, Zwiebeln, Röstzwiebeln, Lauch, Tomaten, Entenfleischpulver usw. .

#1993: Asia Green Garden "Gebratene Nudeln Typ Ente"

Zubereitung: 375ml Wasser in einer Pfanne zum Kochen bringen. Den Inhalt einrühren und etwa 5 Minuten kochen bis das Wasser aufgesogen / verdampft ist. Dann mit 1 EL Öl für 1 Minute braten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ok. Den Geruch find ich echt lecker. Leicht nach Fleisch und auch fast schon nussig? Die Optik ist nicht die Schlechteste. Nen paar Kräuter und Karotten lassen sich sehen.

#1993: Asia Green Garden "Gebratene Nudeln Typ Ente"
 

#1993: Asia Green Garden "Gebratene Nudeln Typ Ente"Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln werden gut al Dente. Passt.

Ich schmecke was fleischiges. Aber irgendwie erinnert es eher an Schwein als an Ente… Komisch. Ansonsten schmeckt das Gewürz nach einer typischen Gewürzmischung deutscher Hersteller die meinen, das Asiatisches Essen so schmeckt / schmecken muss. Was aber jetzt auch sonderlich schlimm ist. Die Karotten sind ganz nett. Hätten mehr/größer sein dürfen.

Es gesellt sich eine angenehme Schärfe dazu. Die nicht sehr doll ist, aber doch irgendwie schärfer als erwartet. Viele Deutsche Firmen trauen sich da ja nix.

Am Ende bin ich doch positiv überrascht. Kann man essen. Wurde sogar relativ satt. 2 Portionen steht drauf. Ja nee, is klar.
Wer eingedeutschtes, asiatisches Essen mag wird hier wohl einigermaßen glücklich.

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Gebratene Nudeln Typ Ente
Gewicht:125g
Herkunft:Tschechien / Deutschland
EAN:4047247072540
Kaufort:Aldi Nord
Preis:0,50€ (reduziert)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Also die Produktbezeichnung ist ja schon echt krass :D

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: