#1020: Maggi „Krem Juha Bundeva i Đumbir“

Ich habe in Kroatien eine Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Karotten gekauft. Da Ingwer bei einer Erkältung sehr gut sein soll, dürfte das heute sehr gut passen.

Zubereitung: Man nimmt entweder 750 ml lauwarmes Wasser ODER man nimmt 650 ml lauwarmes Wasser mit 100 ml lauwarmer Milch für die cremige Variante, welche ich bevorzuge. Man rührt den Beutelinhalt ein und bringt alles zum Kochen. Nach etwa 8 Minuten und einigen Rühreinheiten ist die Suppe fertig.

Die Suppe sieht sehr cremig aus und riecht nicht schlecht.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt gut aber ich finde etwas mehr Würze hätte der Suppe gut getan. Das liegt daran das eine Kürbissuppe in der Regel ein wenig süßlich schmeckt. Leider schmecke ich vom Ingwer nichts heraus. Die Kürbisfleischstückchen und die Möhrchenscheiben schmecken gut.

Hersteller: Nestlé Adriatic d.o.o.
Produkt: Maggi „Krem Juha Bundeva i Đumbir“
Gewicht: 52 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 8607100571977
Preis: EUR 0,69
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1020: Maggi „Krem Juha Bundeva i Đumbir“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert