#1557: Wu-Mu „Steam Pork Flavor Ramen“

Aus Taiwan schaue ich mir heute etwas großes an: 321 Gramm hat diese gedämpfte Schweinefleisch Ramen von Wu-Mu. Bisher habe ich erst eine Ramen dieser Nudelschmiede getestet, aber diese war schon mal sehr vielversprechend.

In der Verpackung befinden sich jeweils 4 Nudelblöcke, Würztüten mit u.a. Karotten und Frühlingszwiebeln sowie Ölmischungen mit Zwiebelaroma. Daher reicht diese große Verpackung für 4 Ramen.

Zubereitung: Einen Nudelblock in 550 ml kochendes Wasser geben und 3 Minuten darin kochen. Am Ende gibt man jeweils eine Tüte vom Würzpulver und der Ölmischung hinzu und verrührt alles miteinander.

Die Suppe schaut soweit nicht schlecht aus und hat eine ölige Textur. Das Ganze duftet überwiegend nach Zwiebeln aber leider ansonsten fade.

Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind dick, bissfest und gelungen. Das Gemüse schmeckt etwas langweilig. Die Brühe schmeckt nach Zwiebeln, aber ansonsten sehr fad. Und das, obwohl ich etwas weniger als 550 ml Wasser verwendet habe. Bei den übrigen 3 Portionen werde ich sehr sparsam mit dem Wasser umgehen. So reicht es leider nur für ein „Okay!“.
Hersteller / Marke:Sing-Lin Foods Corporation
Produkt:Wu-Mu "Steam Pork Flavor Ramen"
Gewicht:321 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710175565131
Preis:3,99

0 Kommentare zu “#1557: Wu-Mu „Steam Pork Flavor Ramen“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: