Kuechenbrueder Thai Street Food

#1544: Küchenbrüder „Thai Street Food Coconut Curry & Noodles“

Aus deutschen Landen stammt das Produkt „Thai Street Food Coconut Curry & Noodles“. Unter dem Markennamen „Küchenbrüder“ bietet die Tress Lebensmittel GmbH aus Hayingen authentisches Thai Street-Food an – sagen sie jedenfalls.

Ehrlich gesagt habe ich weder vom Hersteller noch von der Handelsmarke zuvor etwas gehört. Umso größer ist demnach die Vorfreude, was mich da erwarten wird: Die groben Schlagworte passen jedensfalls ziemlich gut in mein Beuteschema: Nudeln, Kokosnuss(milch), Curry und Nudeln – najaaaa, den „Bio“-Zusatz lasse ich geflissentlich unter den Tisch fallen. ;)

Bei dem Cup der Küchenbrüdern ist bereits alles verzehrfertig, d.h. zur Zubereitung in der Mikrowelle muss nur noch eine Plastikfolie entfernt werden. Ohne Deckel für vier Minuten in die Mikrowelle reichen aus.

 

 


Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit:  Klar, hier ist nichts instant und auch keine Suppe – aber immerhin gibt’s mit dem Kokosnuss-Flavour den gewissen Asia-Touch. Und was soll ich sagen: Mir hat’s geschmeckt. Würde ich’s noch einmal kaufen? Vermutlich nicht, dazu kommt der Kollege insgesamt zu europäisch und zu wenig authentisch daher. Da das aber nicht der Maßstab sein sollte gibt’s von meiner Seite noch ein „gut“.

 

Hersteller / Marke:Küchenbrüder
Produkt:Thai Street Food Coconut Curry & Noodles
Gewicht:350
Herkunft:Deutschland
EAN:4260189688246
Preis:2,59 EUR

0 Kommentare zu “#1544: Küchenbrüder „Thai Street Food Coconut Curry & Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: