↓ Archives ↓

#1142: Jin Mai Lang „Spicy Beef Flavour“

Bei meinem lokalen Asia Shop nehmen in letzter Zeit die Master Kong Nudelsuppen in den Regalen ab und die von Jin Mai Lang dafür zu. Mir ist es Recht. Bei nahezu gleichem Portfolio und gleichem Preis finde ich die JML meist besser. Heute gibt’s also spicy Beef aus dem Cup.

Der Inhalt des Cups entpuppt sich als wahre Wundertüte: Neben den Nudeln gibt’s einen Beutel mit Suppenpulver und schon mal etwas getrocknetem Gemüse. Dann wären da noch eine Tüte mit scharfer Sauce und noch eine Tüte mit noch mehr getrocknetem Gemüse. Als wäre das nicht schon genug ist zusätzlich noch eine Tüte mit eingelegten Algen dabei. Ach ja, nicht zu vergessen noch die obligate Plastikgabel. Wow!

Optisch sieht die Suppe spannend aus, wenn auch die Farbe etwas eigen ist. Den Geschmack kann ich nicht wirklich zuordnen: Ist ein Gemisch aus Ingwer, Chili, Sesam und Irgendwas. Die Nudeln sind gut und das knackige Seegras bringt nochmals eine Geschmacksnote dazu. Eine in allen Belangen fast schon mystische Nudelsuppe.

Sollte man auf jeden Fall mal probieren!

Hersteller: Jin Mai Lang
Produkt: Spicy Beef Flavour (Cup)
Gewicht: 130g
Herkunft: China
EAN: 6921555591345
Preis: EUR 1,60
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren