↓ Archives ↓

#370: Jin Mai Lang “Mushroom Chicken Noodles”

jml_chickenmushroom-1Werden wir jemals alle Suppen von Jin Mail Lang probiert haben? Ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels, aber mit der “Mushroom Chicken Noodles” werden wir dem Endziel einen weteren Schritt in Richtung Tunnelende angehen.

jml_chickenmushroom-2Bei Pilzen, insbesondere Champignons kneift der Redaktionschwabe, daher muss wieder der Papa ran. JML verheiratet Nudeln und Pilze, auf Details zur Sorte verzichtet der Hersteller.

Allgemein sehr zurückhaltend wurde der Pilzanteil als solches gehalten, neben dem Pilzpulver (meh) gibt’s in der Packung des Trockengemüses genau einen (!) auszumachendes Pilzfragment.

Daneben gibt’s noch etwas Gemüse, Hühnchenpaste und natürlich eine Scheibe Ramen.

jml_chickenmushroom-3

Ochja. Kurz und schmerzlos: Kann man essen, schmeckt einigermaßen gut. Die Kombination aus Hühnchen und Pilzen ist aber absolut nicht meins, jede Zutat für sich wäre vermutlich in Ordnung. Geschmacklich vorne ist das Pilzaroma, das Huhn weiß sich kaum zu behauptet. Langweilig.

img_20161029_200035img_20161029_201545

Hersteller:JML (Jin Mai Lang)
Produkt:Mushroom Chicken Noodles
Gewicht:109 g
Herkunft:China
EAN:6921555506035
Preis:EUR 0,59
marcus_02_geht_soGEHT SO!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare

  • Jan 12th 201617:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Redaktionsschwabe xDDD




    0
  • Okt 29th 201622:10
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Das Verpackungsdesign und der Name (Artificial Chicken & Mushroom Flavour) haben sich etwas geändert. Daher habe ich ein Foto hinzugefügt.

    Dank Mike hat der Redaktionsschwabe dieses Süppchen probieren dürfen. War gar nicht schlimm. Geruch und Geschmack sind aber schon undefinierbar. Die Nudeln sind gut und die Brühe ist auch in Ordnung. Passt!




    0
  • Kommentieren