#1059: Nissin „Sesame Oil Flavour (Big Cup)“

#1059: Nissin „Sesame Oil Flavour (Big Cup)“

#1059: Nissin „Sesame Oil Flavour (Big Cup)“Demae bouya (出前坊や), das Maskottchen der Demae Itcho Linie von Nissin ist zurück… und zwar als Big Cup in der Geschmacksrichtung Sesamöl.

In dem Big Cup geht es schon gut ab: Hier haben wir neben den obligaten Nudeln in getrockneter Form viel Mais, Karotten, Kohl und Frühlingszwiebeln. #1059: Nissin „Sesame Oil Flavour (Big Cup)“Ebenfalls sind auch noch ein paar getrocknete Narutomakis dabei. Dann gibt’s natürlich noch eine Tüte mit dem Suppenpulver und, wie der Titel schon antönt, eine Tüte mit reinem Sesam Öl.

Während ich bei den Demae Tüten von Nissin immer etwas Mühe mit den Nudeln habe finde ich diese bei dieser Bechervariante viele besser. Die Gemüsezutaten, hauptsächlich der Mais, gehen gut auf. Scharf ist diese Ramen zwar nicht, aber das Sesamöl und die würzige Brühe passen gut zusammen. Ebenfalls passt beim Big Cup auch die Grösse zum Verkaufspreis.

#1059: Nissin „Sesame Oil Flavour (Big Cup)“Von mir aus alles gut und somit Kaufempfehlung.

Hersteller: Nissin
Produkt: Sesame Oil Flavour
Gewicht: 110 g
Herkunft: Hong Kong
EAN: 4897878120000
Preis: EUR 1,80
Beurteilung_2_OKGut
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Von welchem Laden habt ihr diese Suppe :)?

Ich habe genau diese am Samstag bei Tain Kim Heng in Oberhausen gekauft. Übrigens mega-lecker! :D

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: